Yes, we geek or A Tale of Mincemeat and Zucchini

Søren Birkemeyer  ·  09. Juli 2009

A short IM battle ensued.

sb: go and cook us dinner :)
dr: you two designers.. me one programmer..
dr: is this democracy?
sb: yes
dr: this is oppression
sb: yes
sb: NOW COOK
dr: NO!
sb: NO YOU COOK
dr: we fight for our freedom!
sb: COOK!
dr: permission denied
sb: COOK!
dr: permission denied
sb: COOK!
dr: permission denied
dr: you don't get it..
sb: COOK!
dr: permission denied
dr: hmm.. maybe I should say: "insufficient rights"
sb: sudo cook dinner -hs -sb
dr: damn. I'll do it...
dr: buy mincemeat!
sb: what! we'll eat vegan
sb: we have zucchini!
dr: sudo buy mincemeat
sb: shit.
dr: pwnage
sb: Enter password:
dr: mincemeat
sb: Sorry, try again. Remaining tries: 2
dr: ahh.. mom:
dr: ********
sb: SHIT

The quite enjoyable dinner was served soon after.

Avatar von Søren Birkemeyer

Søren Birkemeyer

Frontend Entwickler & Wiederholungstäter

2017 hat Søren zu unserer großen Freude bereits zum zweiten Mal den Weg zu uns gefunden. Nachdem er seine Ausbildung bei uns abgeschlossen und bereits mehrere Jahre als Entwickler bei uns Erfahrung gesammelt hatte, führte sein Weg ihn zunächst für einen Zwischenstopp hinaus in die weite Welt der Webbranche. Mit viel neuem Know-how im Gepäck kehrte er schließlich zur webfactory zurück und begeistert uns seitdem erneut mit seiner Expertise und seinem Engagement. Neben "Frontendisch" spricht Søren auch "Backendisch" und "Designisch" und sieht seine Rolle besonders in der Vermittlung zwischen den Bereichen. Wenn Søren mal nicht in die Tasten haut, dann hängt er gerne an Boulderwänden ab und besteigt den ein oder anderen Berg – am liebsten im hohen Norden.