Stellenangebote

Die webfactory sucht laufend neue Teammitglieder, die unsere Leidenschaft für das Web teilen.

Wir suchen

Unabhängig von offenen Stellen freuen wir uns über Initiativbewerbungen. Fragen, die eine Initiativbewerbung an info@webfactory.de unbedingt beantworten sollte:

  • Welche Erfahrungen hast du in der Web-Entwicklung?
  • Warum möchtest du bei der webfactory arbeiten?
  • Was bringst du mit?
  • Was sind deine Erwartungen an die Stelle?

Wir bieten

Interesse geweckt?

Wir könnten hier noch viel schreiben, was uns einzigartig macht. Aber wir wissen, dass alle Unternehmen sich in ihren Stellenanzeigen schön präsentieren und dass das mal mehr und mal weniger glaubhaft ist. Deshalb schlagen wir dir vor: lies unser Blog oder lern uns doch einfach persönlich kennen!

Über aussagekräftige Bewerbungen, aber auch über Rückfragen freuen wir uns unter info@webfactory.de. Gerne kannst du uns auch anrufen oder auf einen Kaffee in der Heinrich-von-Kleist-Straße vorbeikommen.

Direkt per Mail bewerben

Du möchtest dich nicht bewerben?

Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Fehlt dir etwas? Hat dich etwas abgeschreckt? Findest du etwas unglaubwürdig? Bitte tweete uns an @webfactory, schreib uns auf Mastodon oder schreib' uns an info@webfactory.de und wir versuchen, unsere Außendarstellung zu verbessern. Denn wir sind überzeugt, hier den tollsten Arbeitsplatz der Welt zu haben. Fast ohne die geringste Übertreibung ;-)

Sie sind Personalvermittler?

Wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Personalvermittlern zusammen. Bitte verzichten Sie daher darauf, uns zu kontaktieren.

Wir schreiben über
unsere Firmenkultur