Aktuell suchen wir:

Unabhängig von offenen Stellen freuen wir uns über Initiativbewerbungen. Fragen, die eine Initiativbewerbung an info@webfactory.de unbedingt beantworten sollte:

  • Welche Erfahrungen hast du in der Web-Entwicklung?
  • Warum möchtest du bei der webfactory arbeiten?
  • Was bringst du mit?
  • Was sind deine Erwartungen an die Stelle?

Wir bieten

  • Starkes Team

    Wir helfen einander, auch beim Kickertraining
  • Beste Hardware

    z. B. iPhone mit Vertrag, MacBook Pro, 27" Retina Display
  • Highend Tools

    PHPStorm, Trello, Github, Browserstack, FogBugz, Confluence, HipChat, u. v. m.
  • Konferenzen und Workshops

    Die webfactory übernimmt für dich alle Kosten
  • Umfangreiche Bibliothek

    Fehlt ein Buch?
    Wir bestellen es sofort!
  • Raum für deine Ideen

    Deine Vorschläge stoßen bei uns auf offene Ohren
  • Gleitzeit und Home-Office

    Ohne Hose ist okay
    — aber nur zu Hause!
  • Keine Überstunden

    40 Stunden heißt 40 Stunden.
    Nicht 60.
  • Familienfreundlich

    Wir haben selbst Kinder und wissen, dass das Flexibilität erfordert.
  • Feinste Verpflegung

    Jeden Mittag wird reihum gekocht. Obst und Kaffee flat gibts noch dazu.
  • Gehaltstransparenz und
    Gewinnbeteiligung

    statt Geheimniskrämerei und Porsche für die Geschäftsführung
  • JobTicket für das gesamte VRS-Netz

    Für unter 30 € pro Monat
    — wenn du möchtest
  • Vertrauen

    Bei uns arbeiten Menschen für und mit Menschen
  • Refugees welcome

    You need to be willing to learn German

Gestatten, webfactory

Die webfactory entwickelt Websites und Web-Anwendungen für begeisterte, konstruktive und anspruchsvolle Kunden. Dabei sind wir keine Agentur, wie man sie sich vorstellt.

Unser Team deckt den kompletten Entwicklungsprozess von Konzeption und Gestaltung über Frontend- und Backendentwicklung bis hin zum Betrieb der Projekte ab.

Interdisziplinäres Arbeiten in einem eingespielten Team steht bei uns schon lange im Vordergrund. Bei der Organisation setzen wir auf Kanban-Prozesse, Bug-Tracking, unser Wiki und natürlich den engen Austausch im Gespräch miteinander.

Mehr über uns

Wir zeigen alles

Aktuelle Projektnews hier.

Einblicke in den Büroalltag gibt es auf flickr.

Unsere Open Source-Beiträge findest du auf Github.

Tipps, Tricks, Meinungen und Blicke über den Tellerrand bloggen wir im Inside-Blog.

Interesse geweckt?

Wir könnten hier noch viel schreiben, was uns einzigartig macht. Aber wir wissen, dass alle Unternehmen sich in ihren Stellenanzeigen schön präsentieren und dass das mal mehr und mal weniger glaubhaft ist. Deshalb schlagen wir dir vor: lies unser Blog oder lern uns doch einfach persönlich kennen!

Über aussagekräftige Bewerbungen, aber auch über Rückfragen freuen wir uns unter info@webfactory.de. Gerne kannst du uns auch im Teamchat besuchen, uns anrufen oder auf einen Kaffee in der Lessingstraße vorbeikommen.

Direkt per Mail bewerben

Du möchtest dich nicht bewerben?

Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Fehlt dir etwas? Hat dich etwas abgeschreckt? Findest du etwas unglaubwürdig? Bitte tweete uns an @webfactory oder schreib' uns an info@webfactory.de und wir versuchen, unsere Außendarstellung zu verbessern. Denn wir sind überzeugt, hier den tollsten Arbeitsplatz der Welt zu haben. Fast ohne die geringste Übertreibung ;-)

Sie sind Personalvermittler?

Wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Personalvermittlern zusammen.
Bitte verzichten Sie daher darauf, uns zu kontaktieren.