Stellenangebote

Die webfactory sucht laufend neue Teammitglieder, die unsere Leidenschaft für das Web teilen.

Wir suchen

Software-Entwickler*innen (PHP / Symfony)

Unabhängig von offenen Stellen freuen wir uns über Initiativbewerbungen. Fragen, die eine Initiativbewerbung an info@webfactory.de unbedingt beantworten sollte:

  • Welche Erfahrungen hast du in der Web-Entwicklung?
  • Warum möchtest du bei der webfactory arbeiten?
  • Was bringst du mit?
  • Was sind deine Erwartungen an die Stelle?

Wir bieten

  • 💪

    Starkes Team

    Wir helfen einander, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.
  • 🏠

    Gleitzeit und bis zu 100% Home-Office

    Ohne Hose ist okay
    — aber nur zu Hause!
  • 🕗

    30 Stundenwoche

    Arbeite klug, nicht hart - durch mehr Freizeit effektiver arbeiten.
  • ⌛️

    Keine Überstunden

    30 Stunden heißt 30 Stunden.
    Nicht 40.
  • 👪

    Familienfreundlich

    Wir haben selbst Kinder und wissen, dass das Flexibilität erfordert.
  • 💶

    Gehaltstransparenz und
    Gewinnbeteiligung

    statt Geheimniskrämerei und Porsche für die Geschäftsführung.
  • 🎁

    13. Gehalt

    Pünktlich zu Weihnachten!
  • 🧳

    Extra-Urlaub

    An Rosenmontag und zwischen Heiligabend und Neujahr schenken wir dir Urlaubstage.
  • 🎫

    Deutschlandticket

    Für 9 € pro Monat
    — wenn du möchtest.
  • 💻

    Beste Hardware

    z.B. iPhone mit Vertrag, MacBook Pro, große und gute Displays...
  • ⚙️

    Highend Tools

    PHPStorm, Trello, Github, Browserstack, FogBugz, Confluence, Slack, u. v. m.
  • 💡

    Raum für deine Ideen

    Deine Vorschläge stoßen bei uns auf offene Ohren.
  • 🤝

    Vertrauen

    Bei uns arbeiten Menschen für und mit Menschen.
  • 🛫

    Konferenzen und Workshops

    Die webfactory übernimmt für dich alle Kosten - online wie offline.
  • 📚

    Umfangreiche Bibliothek

    Fehlt ein Buch?
    Wir bestellen es sofort!

Interesse geweckt?

Wir könnten hier noch viel schreiben, was uns einzigartig macht. Aber wir wissen, dass alle Unternehmen sich in ihren Stellenanzeigen schön präsentieren und dass das mal mehr und mal weniger glaubhaft ist. Deshalb schlagen wir dir vor: lies unser Blog oder lern uns doch einfach persönlich kennen!

Über aussagekräftige Bewerbungen, aber auch über Rückfragen freuen wir uns unter info@webfactory.de. Gerne kannst du uns auch anrufen oder auf einen Kaffee in der Heinrich-von-Kleist-Straße vorbeikommen.

Jetzt bewerben!

Du möchtest dich nicht bewerben?

Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Fehlt dir etwas? Hat dich etwas abgeschreckt? Findest du etwas unglaubwürdig? Bitte tweete uns an @webfactory, schreib uns auf Mastodon oder schreib' uns an info@webfactory.de und wir versuchen, unsere Außendarstellung zu verbessern. Denn wir sind überzeugt, hier den tollsten Arbeitsplatz der Welt zu haben. Fast ohne die geringste Übertreibung ;-)

Sie sind Personalvermittler?

Wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Personalvermittlern zusammen. Bitte verzichten Sie daher darauf, uns zu kontaktieren.

Wir schreiben über
unsere Firmenkultur